Was uns ausmacht

In unserem familienfreundlichen Tennis-Traditions-Club finden junge und alte Tennisfreunde - sowohl Hobby- als auch Mannschafts-Spieler - ihr sportliches Zuhause.

Ein leistungsstarkes Trainerteam, Mannschaften aller Alters- und Spielklassen und engagierte Jugendarbeit mit Trainingslager, Sommercamp und Hallentraining zeichnen uns seit Jahren aus.

Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen eine wunderbare Anlage mit 5 Allwetter- und 2 Sandplätzen, einem Beachvolleyball-Platz sowie einem Clubhaus direkt neben dem Zwieseler Erholungsbad und der Bayerwaldsauna.

Wir sind stolz auf unsere tolle Atmosphäre im Klub und erfreuen uns eines sehr aktiven Vereinslebens.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von unserer Tennisbegeisterung anstecken!

Anbei einige der Aktivitäten unsers Vereins:

• Tenniscamp für Kinder und Jugendliche
  • kostenloses Training speziell für Anfänger und Wiedereinsteiger
  • Training für Kinder und Erwachsene mit professionellen Trainern
  • Mannschaftstrainings
  • wöchentlicher Stammtisch mit Bewirtung
  • gemeinsame Ausflüge (Rad, Wandern, Kurztrip,...)
  • Turniere & Verbandsrunden
  • Feiern im Clubhaus

Unsere Vorstandschaft

v.l.: Rudi Harant (Schriftführer), Daniel Brunner (Sportwart), Marion Keilhofer (Kassier), Evi Vogl (Jugendwart), Alfred Schreindl (1. Vorstand), Christian Reim (2. Vorstand), Franz Eiginger (Platzwart)

Alfred Schreindl