Training - TC Zwiesel

Direkt zum Seiteninhalt
Trainingszeiten & Trainer

Beim TC Zwiesel
stehen professionelle Trainer für jede Alters- und Könnensstufe zur Verfügung.
Jan Riha
Jan ist ein ausgezeichneter Tennisspieler, der neben seinem Sportstudium an der Karlsuniversität in Prag auch zahlreiche Weltranglistenturniere gespielt hat. Er ist Diplom-Sportlehrer und besitzt die höchste Trainerlizenz der tschechische Republik (A-Trainer). Für den TC-Zwiesel trainiert er vor allem im Kinder- und Jugendbereich.

Lenka Srailová
Lenka spielt in unserer Damen 40 Mannschaft in der Bayernliga. In den Wintermonaten ist sie auch als Skilehrerin tätig. Im Tennis hat sie jahrelange Trainererfahrung im Kinder- und Jugendbereich.
Erich Gaschler
Unser Ehrenmitglied Erich ist im Winter auch als Skilehrer tätig. In den Sommermonaten trainiert er einmal wöchentlich unsere Damen ("Hausfrauentraining"). Die Zielgruppe sind Spieler die bereits erste Erfahrungen im Tennis haben (Wiedereinsteiger), oder neu anfangen wollen.
Pavel Lehecka
Pavel unterstützt Erich beim Training der Mitglieder. Außerdem kümmert er sich um die Instandhaltung der Plätze.

Trainigszeiten

Einzel- oder Gruppentrainings können direkt mit den Trainern vereinbart werden. Die Mannschaftsspieler treffen sich ab Saisonbeginn zu festen Trainigszeiten.

Damen Hobbyspieler
jeden Dienstag ab 17:00 Uhr

Herren 50I und II
jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr, danach Stammtisch für alle Mitglieder

Damen 40I und II
jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr

Damen und Herren
jeden Freitag ab 17:00 Uhr


Platzadresse:
Badstraße 2, 94227 Zwiesel
e-mail: info@tc-zwiesel-1953.de
Postadresse:
Alfred Schreindl
Rastfeldstraße 10, 94227 Zwiesel
Bayerischer Tennis-Verband e.V.
Bezirk Niederbayern
VNr.: 03258

Zurück zum Seiteninhalt